Gastronomie

WIR SIND FÜR EUCH DA!

Familie Schmedtmann bietet während der Corona-Zeit alle Gerichte außer Haus an. Gerade in dieser schweren Zeit braucht unser Wirt eure Unterstützung. Bettina und Frank freuen sich über jede Bestellung.

Alle Speisen zum Abholen findet ihr hier:

      

Das Ehepaar Bettina und Frank Schmedtmann hat erneut die Gastronomie auf dem Clubgelände des Blau-Weiß Halle an der Weststraße übernommen. Unter dem Motto »Lüttes und mehr« bieten die alten/neuen Inhaber ihren Gästen eine Fülle kleiner Gerichte, die sich zu Bier und Wein sehr gut kombinieren lassen. „Wir haben in den vergangenen Jahren festgestellt, dass die Menschen zwar abends noch gern ein bisschen rausgehen, dann aber nicht mehr so viel essen wollen“, sagt Küchenchef Frank Schmedtmann. Als gelernte Hotelfachfrau wird Bettina Schmedtmann wie gewohnt für ebenso freundliche wie gemütliche Gastlichkeit in der »Brasserie« sorgen, die über 56 Plätze verfügt. Zudem stehen bei guten Wetter 70 Plätze auf der Sonnenterrasse zu Verfügung. In den Wintermonaten öffnet das Lokal am Wochenende nur nach vorheriger Reservierung. Das wird sich mit dem Beginn der Tennissaison in den warmen Monaten aber sicherlich ändern. Freitags bietet das Ehepaar seinen Gästen »Schmedtmanns Tafelspaß«, ein Zwei-Gänge-Menü mit Begrüßungsgetränk, zum Sonderpreis an.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:   11:30 – 14:30 Uhr

17:30 – 21:00 Uhr

Samstag & Sonntag: Öffnung in den Wintermonaten nur nach vorheriger Reservierungen; Öffnung für Sommermonate noch in Planung

Reservierungen unter: 05201 7368877

 

Anschrift:

Schmedtmanns Brasserie

Weststraße 93

33790 Halle Westf.

Bettina und Frank Schmedtmann