"Jetzt Mitglied werden"
Werdet Mitglied im TC Blau-Weiß Halle!
 
Fasziniert vom Tennissport?
Ihr habt aber selten die Gelegenheit ihn auszuüben – es mangelt vielleicht auch an
einem Partner oder der passenden Mannschaft? Bei uns seid ihr richtig!                                                                                                                                
Entdeckt unsere Möglichkeiten: Bei uns findet ihr die gesamte Leistungsbreite im Tennissport.                                                                                        
Von der Kreisklasse bis zur 2.Bundesliga, vom Hobbysport bis zu den Profis ist bei uns alles vertreten!
Damen und Herren, Kinder und Jugendliche fühlen sich bei uns gleichermaßen wohl. 

Beachtet unseren Neumitgliedervorteil in der Rubrik "Mitgliedsbeiträge"! Es lohnt sich!!!
                                                             
Solltet ihr vorab Fragen haben, meldet euch gerne bei Jan Werkis (1.Vorsitzender) unter 01525-3000296                                                                      
oder schreibt uns eine Mail an tcbw-hallewestfalen@t-online.de

Wir freuen uns auf Euch!

Mitgliedervorteil
SPORTPARK HALLE 
Rabattierter Einkauf im Shop des Sportparks
Beitrittserklärung
Mitgliedsbeiträge ansehen
Mitgliedsbeiträge
Keine Mitgliedsbeiträge vorhanden.
© 2024 TC Blau-Weiß Halle